Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Aufgrund der COVID-19-Situation betragen unsere Lieferzeiten derzeit leider 7 bis 15 Arbeitstage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Um Ihnen ein wenig entgegenzukommen, berechnen wir keine Versandkosten und übernehmen diese komplett zu Ihren Lasten.

Update: Die meisten Pakete kommen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder etwas schneller an! In der Regel erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 10 Werktagen.


Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

Aufgrund der COVID-19-Situation betragen unsere Lieferzeiten derzeit leider 7 bis 15 Arbeitstage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wenn diese Frist verstrichen ist und Sie immer noch nichts erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@modora.de. Wir werden herausfinden, was mit Ihrem Paket nicht in Ordnung ist.

Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben, wie mache ich das?

Um eine Rücksendung zu senden, wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst unter info@sedano.de. Geben Sie dabei Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail und den Grund für die Rücksendung. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Bestätigung. Danach können Sie das Produkt über einen Kurier Ihrer Wahl an uns zurückschicken. Ihrer Wahl schicken.

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung?

Die Rücksendung an uns erfolgt leider auf Ihre eigenen Kosten. Die Kosten hängen daher vom jeweiligen Kurierdienst ab. Bitte konsultieren Sie die Website des jeweiligen Kurierdienstes, mit dem Sie senden möchten, um weitere Informationen über die Preise zu erhalten.

Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung meiner Ware(n)?

Es gibt immer eine 30-tägige Rückgabefrist. Die Rückgabefrist beginnt an dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Es gibt jedoch einige Bedingungen für die Rückgabe
Sie können den Artikel nur zurückgeben, wenn:
- Die Rückgabefrist ist noch nicht abgelaufen
- das Produkt in der Originalverpackung ist und alle Etiketten noch angebracht sind
- das Produkt noch nicht benutzt wurde

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Wir akzeptieren Zahlungen per (Liste der Zahlungsmethoden, zum Beispiel: ) Klarna, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay & Amex. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie den Schritten auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen zu sehen. Alle Transaktionen laufen über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme und sind daher sicher.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Schicken Sie so bald wie möglich eine E-Mail an (Mail von Ihrem Geschäft). Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund an, warum Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.


Was ist, wenn ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten habe?

Kein Problem, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer E-Mail-Adresse an info@sedano.de. Wir werden Ihnen schnell helfen.